Familienunternehmen
Murauer

Das sind Wir. Gabi und Raphael Allgeier. Familienmenschen von Kopf bis Fuß. Unser Traum vom Wirtshaus? Mit viel Herzblut erreicht und wohl eines unserer größten Erfolge. Nach unseren Kindern natürlich.

Als Eltern wissen wir ganz genau wie wichtig Zeit zu zweit ist. Genauso wichtig wie die Zeit mit Familie und Freunden.
Aufgrund dessen ist das Murauer ein Ort für Alle. Frisch verliebte Paare. Eingespielte Ehepaare. Eltern mit und ohne Rasselbande. Große und kleine Freundeskreise.

spass gehört dazu

Ein eingespieltes Team

Die Freude am gemeinsamen Arbeiten, die Begeisterung für regionale, ehrliche Küche – für uns alle mehr als ein Job – unser Leben. Aus der Küche kommt Feines auf den Teller, serviert wird mit Herzlichkeit.

Gute Stimmung und Spaß sind die Zutaten für ein großartiges Team.

Kochen ist meine
Leidenschaft

Ein-Blick in unsere Küche.
Heiße Pfannen, frische Zutaten, a guads Stückl Fleisch – was braucht’s noch mehr?

Was gibts neues Beim Murauer?

Entdecken Sie unsere
Themenabende

und noch mehr dazu …

Da Murauer Film

Nach oben scrollen